Little Bird geht an den Start

Das neue Anmeldeportal der Stadt Marburg - Little Bird - ist ab dem 01.07.2021 online

Eine einmalige Registrierung ist die Voraussetzung, um Platzanfragen stellen zu können.

Dies ist möglich unter: portal.little-bird.de/Marburg.

Hilfe bei der Online-Anmeldung gibt es mittwochs beim Familiennetzwerk Richtsberg, Karlsbader Weg 5, und donnerstags beim Fachdienst Kinderbetreuung, Gerhard-Jahn-Platz 1 – nach vorheriger Terminvereinbarung bei Carola Sohn unter (06421) 201-1522 oder direkt in den Kindertageseinrichtungen der Universitätsstadt Marburg.

Fragen können auch per E-Mail an den Fachdienst Kinderbetreuung gestellt werden,

per E-Mail an kinderbetreuung@marburg-stadt.de oder telefonisch an (06421) 201-2060.

 

Eltern, die bereits einen Betreuungsplatz haben, müssen sich nicht mehr registrieren. Eltern, die sich noch mit einem Papierformular über den bisherigen Weg für einen Platz vorangemeldet haben, müssen sich in jedem Fall auch noch einmal über „Little Bird“ registrieren. Die Eltern, die sich in den vergangenen Monaten über den bisherigen Weg angemeldet haben, wurden alle per Post über das neue Portal informiert und gebeten, die Online-Registrierung auszufüllen.

 

 

 

 

 

© Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg, 2021